PHILOSOPHIE

„besser werden wollen in allem was wir tun

  • Beweglichkeit

  • Mobilität

  • Stabilität

  • Kraft

  • Ausdauer

 

Dankbar bin ich, für mehr als 15 Jahre im Trainerberuf.

Sport und Bewegung verbessert die gute Laune und positives Denken. 

DIE GLÜCKSGEFÜHLE EXBLODIEREN - Die Kraft und den Willen Ziele zu erreichen, sollte eine Premisse sein, die Gesundheit als höchstes Gut anzusehen.

Aus einer schwierigen Lage heraus und extremer Neugier über die Funktion meines Körpers, habe ich beschlossen Trainer zu werden, Menschen zu helfen, besser zu werden und zu bleiben, mir Körper und Köpfchen.

„Eine positive Einstellung,

zu lösbaren Problemen, ist bereits der halbe Erfolg“

  • wie wir vorgehen

 

Um den IST-ZUSTAND zu ermitteln, das schon beim Erstgespräch anfängt ist sehr wichtig. Dann aus verschiedenen Körpertest-Algorithmen werden weitere Informatonen aufgenommen um das bestmögliche individuelle Programm dem Ziel entsprechend, zu erarbeiten, gemeinsam zu verfolgen und zu erreichen.

 

P.A.M.S

by gert innerhofer

Performance & rehaB Service

Austatter & Partner

Menu

Home

Philosophie

Sport Performance Training

REHAB / OS-COACH

Sport-Mentaltraining

Trainingsprogramme

Kontakt & Kosten